«

»

Vorstandsmitglieder bekochen das Kita-Team

Vorstand Kompr.1Der Vorstand überrascht uns im November mit der Einladung zu einem kulinarischen Abend in den Räumen des Chinderhus. Das Team findet die Idee super und wartet gespannt auf den baldigen Abend…
Bei Dunkelheit treffen wir uns bei der Rotfarb, wo uns einige Vorstandsmitglieder bereits mit einem über der Feuerschale zubereiteten Glühwein erwarten. Die Stimmung steigt (nicht vom Alkohol), sondern durch die Spielidee, zu welcher Sally (Vorstandmitglied) uns animiert.
Zum Essen lädt der Vorstand uns in den Gruppenraum der Piraten ein. Wir staunen alle über die Wandlung des Spielzimmers. Das Organisations-Team verwandelte den Raum in eine Wohlfühloase. In gedämpftem Licht und stilvoll dekoriertem Esstisch im Kerzenschein, nehmen wir die Räume ganz anders war.
Das reichliche, von den Vorstandsmitgliedern selber zubereitete Buffet mit Salaten und Spaghetti, mit diversen Saucenvariationen und das anschliessende feine Dessert stillen nicht nur unseren Hunger, sondern sind eine Gaumenfreude für jeden.
Ein durch Sally angeleitetes Kennenlern-Spiel bringt die Heiterkeit des Abends auf ihren Höhepunkt….
… und wir Team-Mitglieder sind der Meinung…
… Vorstand, das war SPITZE!
Das Chinderhus-Team dankt dem Vorstand für diesen gelungen Abend und die dadurch erhaltene Wertschätzung unserer täglichen Arbeit mit den Kindern in der Kita.

Textschreiberin: Yvonne Cavin, Administration

 

Vorstand Kompr.5 Vorstand Kompr.6 Vorstand Kompr.4