«

»

Weihnachtsessen rustikal

Zum diesjährigen Weihnachtsessen versammelt sich die Belegschaft des Chinderhus am Bahnhof in Lachen. Beim abendlichen Spaziergang durch das idyllisch, weihnachtlich geschmückte Städtchen lassen wir die Strapazen des Tages fallen und machen Platz für die Vorfreude auf einen entspannten, gemeinsamen Abend mit unseren Teamkolleginnen.

Im Heimetli, dem Bijou an der Seepromenade, finden wir unser gemütliches Ziel und die angenehme Wärme um uns von der kalten Winterluft wieder aufzuwärmen. Wir sind beeindruckt von dem „heimeligen“, rustikalen Ambiente und den vielen kleinen und grösseren „alten“ Schätzen welche dem Holzhäuschen seinen ganz eigenen Scharm vermitteln.

Das 4-gängige Menü führt uns kulinarisch durch die traditionellen Schweizer Gerichte und lädt uns ein, von den verschiedenen Köstlichkeiten zu probieren. Es ist spürbar wie die Chinderhus-Frauen diesen schönen Vorweihnachtsabend geniessen und… hmmm…, wir an unserem Tisch sind öfters ausgelassen am Lachen.

So soll es sein…