»

Mitgliederversammlung vom 25. April 2017

An der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde nebst den üblichen Geschäftspunkten, welche alle einstimmig zur Annahme kamen, ein langjähriges Vorstandsmitglied verabschiedet. Corinne Baumann begleitete den Vorstand, im Ressort „Delegierte Arbeitgeber“, viele Jahre lang. Kurze Zeit unterstützte sie ad Interim die Kitageschäfte in personellen Belangen. Die Präsidentin und die Kitaleiterin bedankten sich bei Corinne für die geleistete Arbeit. Das freigewordene Amt, Ressort „Delegierte Arbeitgeber“ , wird Herr Marc Eigenmann übertragen. Er wird mit einem Geschenk vom Chinderhus-Vorstand herzlich willkommen geheissen.

Das Personal durfte einiges Lob entgegennehmen. Das Ergebnis des Audits von der Prüfstelle QualiKita im Frühjahr, mit der Erreichung von 100%iger Qualität in 8 Bereichen, machte aus diesem Abend einen heiteren Anlass mit viel Gesprächsstoff.

Anschliessend an den formellen Teil der Mitgliederversammlung wurde das reichhaltige Buffet eröffnet. Danke an dieser Stelle an die Kita-Köchin, die hervorragende Arbeit geleistet hat. Das Essen war ein Gaumenschmaus.

Verfasserin: Yvonne Cavin, Administration