«

»

Festliches zu Weihnachten

Team-Anlass Kompr.2

Unser diesjähriges Weihnachtsfest lässt das ganze Kita-Team nach Rapperswil anTeam-Anlass Kompr.1 den Hafen pilgern, wo wir uns im gemütlichen Schiff verwöhnen lassen.
Bei einem feinen Salat und Fondue Chinoise lassen wir uns über die sanften Wellen schaukeln und von den vorbeiziehenden Lichtern am Landesufer verzaubern. Nach interessanten und lustigen Gesprächen in unserer Frauengesellschaft freuen wir uns wie die Kinder auf die „Gschänklirunde“. Wer überrascht wen mit was und wie? Lustige aber auch ein wenig emotionale Momente erwarten uns. Wie wir uns gut kennen, erleben wir am heutigen Abend ganz speziell. Bevor das Schiff wieder im Rapperswiler-Hafenbecken einläuft, versüsst uns der „süsse Beerentraum“ die schöne Atmosphäre an Board.
Es war wieder ein gediegenes Jahresausklingen mit unseren „Arbeitsgspändli“ und eine wundervolle Idee von den Organisatorinnen Marleen und Mirjam. Danke viel Mal.

Verfasserin: Yvonne Cavin, Administration