«

»

Sommer, Sonne, Gartenfest 2016

Alle Chinderhus-Frauen freuen sich über die nette Einladung, kurz vor den langen Ferien zum Personalanlass mit Sommerfeeling. Aber wo bleibt nur der Sommer? Unsere Organisatorin, Mirjam Seliner, Kitaleiterin disponiert spontan um und lädt das vollständige Team zu sich nach Hause nach Schänis, zum gemütlichen Beisammensein, ein.

Das Wetter ist uns wohlgesinnt und wir geniessen die fruchtige Apéro-Bowle auf der grossen, gediegenen Terrasse bei guter Laune.

Zum anschliessenden, reichhaltigen Pizza-Plausch gesellen sich die Chinderhus Frauen dann ins geräumige Esszimmer, wo eine frische und fröhliche Atmosphäre den Raum erfüllt. Die Belegschaft geniesst sichtlich die Runde, welche noch durch ein originelles Musikspiel aufgeheitert wird.

Tisch links kompr. Tisch mitte kompr Tisch rechts 2 kompr.

Mirjam Seliner überrascht während des Abends unsere Dienstjubilare mit einem Dankeschön für den langjährigen Einsatz und die Treue zum Chinderhus. Leider trifft sie auch die Aufgabe, unsere zwei liebgewonnen Angestellten zu verabschieden und ihnen auf ihrem weiteren Berufsweg alles Gute zu wünschen.

Balkon kompr. Anstossen kompr.

 

Highlight des Abends ist definitiv das Angebot sich im Whirlpool zu entspannen. Mit viel Vorfreude und Gelächter wird dieser in Beschlag genommen – ob dieses Bad wirklich Entspannung bringt, liegt im Auge des „Geniessers“.

Das feine, farbenfrohe Dessert mit Kaffee rundet den gelungenen Abend, der noch lange anhalten wird, ab.

Danke an dieser Stelle an unsere Gastgeberin Mirjam für den tollen Abend, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir im nächsten Kitajahr.

 

 

 

 

Verfasserin: Yvonne Cavin, Administration